21.12.2021

Wir wünschen unseren Nachkommen, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2022!!!


24.11.2021

Ende Oktober war es endlich wieder soweit und wir machten uns auf die Reise zu unserem Anubis nach Südtirol. Wir verbrachten dort wundervolle Herbsttage und hatten zum Ende sogar noch einen mega tollen Schneetag ;) Vielen, vielen lieben Dank Ihr Lieben, für eure mega Gastfreundschaft und die tolle Zeit bei und mit Euch!! Fotos wurden in die Galerien "Urlaubsfotos" und "Berneraktivitäten" eingefügt.



Letzte Woche hatten wir Besuch von unserem einst kleinsten und nun größten A-Wurf Buben Amaretto "Kalle". Fotos sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.

08.10.2021

Wir verbrachten Anfang September eine tolle Urlaubswoche in den Bergen in Österreich. Wie immer, waren unsere Mädels total begeistert. Wandern und ausgiebiges schwimmen lieben sie einfach - genau wie wir ;) Ein paar Urlaubsimpressionen sind online, ebenso gibt es neue Fotos in der gemeinsamem Galerie.

Vor unserem Urlaub hatten wir Besuch von unserer Blaire. Fotos vom Treffen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.


13.08.2021

 Endlich konnten wir unsere technischen Probleme beheben und somit geht die Homepage, mit dem eigentlich für Anfang Juli geplanten Update, wieder online ;)

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in letzter Zeit einige unserer Babys wiedersehen durften. Im Mai hatten wir Besuch von unserem erstgeborenen Bernerkind Allegro, Anfang Juni hat uns unser Bon Jovi "Balou" besucht und Mitte Juni haben wir unseren Brösel "Balu" in Paderborn besucht. Fotos von den jeweiligen Treffen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.

Mitte Juni haben wir einen tollen Urlaub im hohen Norden bei unserer Anuk und A-Wurf Papa Harley verbracht. Fotos davon sind in der Urlaubsgalerie, sowie in der Galerie Berneraktivitäten zu sehen.



Ja und dann hat uns nur 2 Wochen nach unserem Urlaub die traurige Nachricht erreicht, dass Papa Harley ganz plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist. Der Schock sitzt noch tief, niemand hätte gedacht, dass wir dies beim Update schreiben müssen, haben wir doch voller Freude gemeinsam seinen 10.Geburtstag gefeiert ...

Wir danken HARLEY von ganzem Herzen, dass mit ihm der Traum Bernerzucht beginnen durfte, er uns 8 wundervolle Nachkommen geschenkt hat und uns seitdem eine weitere Hundefreundschaft verbindet. Mach's gut allerliebster Papi, wir erinnern uns mit Freude an all die gemeinsamen Erlebnisse zurück und wünschen deiner Familie ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch Lieben im hohen Norden...



24.06.2021

Unser B-Wurf feiert heute seinen 2.Geburtstag!!


Wir gratulieren unserer Beere und ihren Geschwistern Blaire, Bon Jovi "Balou" und Brösel "Balu" ganz herzlich zum 2.Geburtstag und wünschen unserem Kleeblatt von ganzem Herzen alles liebe und gute, vor allem aber weiterhin beste Gesundheit. Bleibt wie ihr seit und genießt Euren Ehrentag in vollen Zügen :)


19.03.2021

Unser Rudel hat sich Ende Januar vergrößert :)
Wir sind überglücklich und unendlich dankbar über die Geburt unseres Sohnes und genießen die gemeinsame Zeit mit unseren zwei-und vierbeinigen Schätzen sehr!! Ein paar aktuelle Bilder gibt es in der gemeinsamen Galerie ...

Letzte Woche haben wir uns mit Bon Jovi "Balou" zum Spaziergang getroffen. Fotos davon sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.


02.03.2021

HURRA, HURRA - Escada ist 8 Jahr!!

Wir freuen uns riesig, dass wir diesen Geburtstag feiern dürfen, ist sie doch nach Alex leider erst unser zweiter Berner, der dieses Alter erreicht...

Wir gratulieren unserem Traummädchen von ganzem Herzen und wünschen alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber weiterhin beste Gesundheit -
Bleib wie Du bist!!



06.02.2021
 
Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, heute vor 5 Jahren erfüllte uns Escada unseren großen Traum, unser A-Wurf wurde geboren...

Wir gratulieren unserer Apple und ihren Geschwistern Allegro, Amadea-Airi, Aruba, Anuk, Anubis, Amaretto "Kalle" und Ajax "Anton" von ganzem Herzen zum 5. Geburtstag und wünschen für das neue Lebensjahr alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber weiterhin beste Gesundheit. Bleibt wie ihr seit und genießt euren Ehrentag in vollen Zügen!!
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald ...



Uns erreichen fast täglich Welpenanfragen per Telefon und Email.
Nachdem wir derzeit aber keinen Wurf planen, bitten wir von weiteren Welpenanfragen abzusehen. Vielen Dank!!

17.01.2021
 
Wir starten mit ganz viel Schneespaß ins Jahr 2021!!







Archiv 2020
Archiv 2019 Archiv 2018